1. Staffelspieltag E-Klasse

Der 1. Staffelspieltag in der E-Klasse fand letzten Sonntag in Murrhardt statt.Gegner der 4. Mannschaft des SC Murrhardt waren die 3. Mannschaft des SC Winnenden und die 3. Mannschaft von SK Schmiden/Cannstatt. Im 1. Spiel gegen Winnenden hatten die Murrhardter nicht viel zu bestellen. Außer einem kampflosen Sieg von Eric Pusch (Brett 4) und einem sehr schmeichelhaften Remis von Lasse Schaller (Brett 3) ging nichts mehr, obwohl die Partien an den Brettern 1 und 2 lange ausgeglichen standen. So gingen die Punkte von Brett 1 (Silas Schupp) und Brett 2 (Raphael Dähmlow) an Winnenden. Damit stand das Endergebnis mit 2 1/2 : 1 1/2 zu Gunsten von Winnenden fest. Im 2. Spiel gegen SK Schmiden/Cannstatt lief es für die Murrhardter besser. Silas Schupp (Brett 1) erzielte ein Remis. Raphael Dähmlow (Brett 2) und Eric Pusch (Brett 4) gewannen ihre Partien. Lediglich Lasse Schaller (Brett 3) musste seine Partie verloren geben. Endergebnis hier 2 1/2 : 1 1/2 zu Gunsten von Murrhardt. Die Murrhardter belegen jetzt in der Tabelle mit 7 Mannschaftspunkten aus 6 Spielen einen guten Mittelplatz.