Mit Sieg zum Meistertitel

Am letzten Staffelspieltag in der E-Klasse hatte es die 4. Mannschaft des SC Murrhardt mit der 5. Mannschaft des SV Schwaikheim zu tun und gewann mit 2 1/2 : 1 1/2. Für den 1. Punkt sorgte an Brett 4 Mahan Karimi Arjomand, indem er seinen Gegner von Beginn an unter Druck setzte, bald Qualität und dann auch die Partie gewann. Einen unglücklichen Start erwischte Dimitrios Takas an Brett 2. Er büßte im Mittelspiel einen wichtigen Bauern ein; seine Stellung brach zusammen und durch einen vom Gegner erzwungenen Damentausch führten 2 Freibauern am linken Flügel schließlich zum Verlust der Partie. Schwaikheim glich aus zum 1:1.

Agon Bejic an Brett 3 machte nach der Eröffnung einen schweren Fehler und  verlor gleich 2 Bauern. Die Partie schien verloren. Da jedoch sein Gegner nicht konsequent weiter spielte, erholte sich Bejic und konnte durch eine starke Energieleistung das Spiel zu seinen Gunsten  drehen und nach einer Bauernumwandlung in eine Dame seinen Gegner zur Aufgabe zwingen. Nun stand es 2:1 für Murrhardt. An Brett 1 spielte noch Stavros Mavrogiannidis; er war seinem Gegner figurenmäßig und stellungsmäßig überlegen und stand kurz vor Gewinn des Spiels. Da ein halber Punkt zum Mannschaftssieg reichte, nahm er ein Remisangebot seines Gegners an und stellte so den Gesamtsieg  und die Meisterschaft sicher.