Gegen Tabellenführer keine Chance

Am Sonntang fand das letzte Saisonspiel in der Bezirksliga statt. Die 1. Mannschaft des SC Murrhardt musste ersatzgeschwächt und in Unterzahl die Reise zum Meisterschaftsanwärter VfL Sindelfingen 1 antreten. Da 3 Bretter leider kampflos abgegeben werden mussten, hatten die Murrhardter so gut wie keine Siegchance und verloren mit 2 1/2 : 5 1/2.

Lediglich Brait Lelumees an Brett 1 und Markus Gentner an Brett 2 konnten ihre Spiele gewinnen. Klaus Gengler an Brett 7 schaffte ein verdientes Remis.

Thomas Cilensek an Brett 8 und Holger Wennes an Brett 3 verloren ihre Spiele. Die Saison wurde als Tabellenfünfter mit einem guten Mittelplatz beendet.

Bester Punktesammler für Murrhardts 1. Mannschaft war Markus Gentner mit 6 1/2 Punkten aus 9 Partien, gefolgt von Brait Lelumees mit 5 Punkten aus 8 Partien.  Der Vfl Sindelfingen 1 steigt somit in die Landesliga auf und der SC Waiblingen 2 muss als Tabellenletzter (10) den Weg in Kreisklasse antreten.