Knapper Punktgewinn für Jugendschachspieler

In der B-Klasse trat Murrhardt mit vier Jugendspielern im Heimspiel gegen Waiblingen 4 an. Der Gast brachte nur drei Spieler ans Brett, so dass Raphael Dähmlow seine Partie kampflos gewann.

Durch einen Einsteller der Dame von Mona Ergenzinger glich Waiblingen am Brett vier aus. Ein etwas glückliches Remis steuerte Tom Ergenzinger bei, nach dem sein Kontrahent mehrfach einen Einfachen Figurengewinn nicht gesehen hatte.

Den Sack zu machte Mahan Karimi Arjomand, der an zweiter Stelle spielte. Er konnte durch eine schöne Kombination einen Turm gewinnen und verwandelte den Vorteil in einen ganzen Punkt. Murrhardt gewann 2,5 zu 1,5. und ist damit weiterhin auf den geteilten ersten Platz der Tabelle.