Sieg und Remis für Schachjugend

Einen erfolgreichen Saisonabschluss feierten die Spieler der 4. Mannschaft des SC Murrhardt beim E-Klasse Staffelspieltag in Fellbach. Die Begegnung gegen Backnang 6 endete 2:2 während gegen Schmiden/Cannstatt deutlich mit 4:0 gewonnen wurde.

Beide Partien konnten Dimitrios Takas und Tim Heinrich gewinnen, über je einen Erfolg freuten sich Stavros Mavrogiannidis und Agon Bejic. Besondern Tim Heinrich überzeugte im ersten Saisoneinsatz, wie Betreuer Dieter Mischke zu berichten wusste. In der Abschlusstabelle belegte Murrhardt mit 7 Punkten den 4. Platz unter 7 Mannschaften, nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter Backnang 5 und mit deutlichem Abstand zu den hinteren Rängen.

Der erfolgreichste Punktesammler der Murrhardter war Moritz Thiebel mit 3 Zählern bei 4 Partien. Je zwei Punkte steuerten Dimitrios Takas, Tim Heinrich, Nico Bay und Stavros Mavrogiannidis bei. Darüber hinaus waren aktiv: Christos Genitaros (1,5 Punkte), Axel Harsch und Agon Bejic (je 1 Punkt).