Sieg zum Saisonabschluss

Am letzten Sonntag siegte der SC Murrhardt in der B-Klasse in und gegen die SF Oeffingen. Die Gastgeber traten mit zwei unbesetzten Brettern an, so dass Murrhardt mit 2 Punkten Vorsprung in die Begegnung startete. Nach dem Dieter Mischke mit einem souveränen Sieg das Unentschieden der Mannschaft sicherte und Phil Ebelt am letzten Brett verlor, kämpften nur noch die ersten beiden Bretter um den Sieg. Benjamin Heinrich spielte auf Remis, konnte seine Partie aber nicht halten. So blieb nur noch Florian Heinrich übrig, der in besserer Stellung mit einem Remis schließlich den Sieg der Murrhardter sicherte.

Die Mannschaft zeigte die ganze Saison eine geschlossene Mannschaftsleistung und belegte den 5. Platz unter 10 Mannschaften. Hervorzuheben ist die Leistung von Dieter Mischke, der keine Niederlage einstecken musste. Nur zwei Remis bei fünf Siegen führten zu 6 Punkten aus 7 Spielen. Erfolgreich waren auch Benjamin Heinrich (5,5 aus 7), Florian Heinrich (4,5 aus 7), Erwin Wennes (5 aus 8), Kurt Schilling (3 aus 8) und Phil Ebelt (4 aus7). Auch Ersatzmann Agon Bejic steuerte einen Punkt bei.

Erfolgreich für Murrhardt in der B-Klasse (von links): Dieter Mischke, Benjamin Heinrich, Phil Ebelt, Erwin Wennes und Florian Heinrich. Es fehlt Kurt Schilling