Anant Kalia Zweiter in Spraitbach

Mit 5 Spielern trat der Schach-Club Murrhardt beim Jugendopen in Spraitbach an und dominierte die vordere Tabellenhälfte. Einen sehr guten Tag hatte Anant Kalia. Er musste sich nur dem späteren Sieger Jork Reindl aus Schwäbisch Gmünd geschlagen geben und gewann 6 Partien nach sieben Runden. Der zweite Platz war der Dank für den Schacheleven, der erst seit dem Frühjahr im Schach-Club trainiert. Dicht dahinter reihte sich Stavros Mavrogiannidis mit 4,5 Puntken auf dem 4. Platz ein. Auf Platz fünf folgte in seinem ersten Turnier Hendrik Wagner, der 4 Punkte erspielte. Es folgten auf den Plätzen 8 und 9 Agon Bejic und Dimitrios Takas mit je 3,5 Punkten. Ein sehr guter Saisonstart für die U12-Truppe des SCM, der Hoffnung auf mehr Erfolge in der Zukunft macht.

Erfolgreiche Schachspieler nach der Siegerehrung