Sieg und Niederlage für Schach-Jugend

Gewann eine Partie: Axel Harsch

Beim Staffelspieltag im heimischen Grabenschulhaus gewann die 4. Mannschaft des Schach-Club Murrhardt die Begegnung gegen Mönchfeld 3, während die Partie gegen Backnang 5 verloren ging.

Die Niederlage fiel deutlich zu hoch aus, da Nico Bay seine gewonnene Stellung noch zu einer Niederlage verdarb. Drei Freibauern konnte Christos Genitsaros nicht zum Sieg führen, er vereinbarte Remis. Nichts zu holen war für Axel Harsch und Moritz Thiebel gegen den alten und neuen Tabellenführer.

Die Partie gegen Mönchfeld stand unter anderen Vorzeichen. Die Truppe aus Stuttgart bestritt ihren ersten Wettkampf und bekam von Murrhardt die Grenzen aufgezeigt. Der 4:0 Sieg war in dieser Höhe verdient. Murrhardt verbessert sich damit auf den 4. Tabellenplatz.