Erfolgreicher Tag der IV. Mannschaft

Die IV. Mannschaft des SC Murrhardt trat letzten Sonntag in der E-Klasse bei dem Staffelspieltag in Schwaikheim in folgender Aufstellung an: Arjomand Karimi (Brett 1), Raphael Dähmlow (Brett 2), Elias Weindorf (Brett 3) und Eric Pusch (Brett 4).Das 1. Spiel gegen die III. Mannschaft des SK Schmiden/Cannstatt endete 2:2. Die Punkte für Murrhardt holten Karimi und Pusch. Das 2. Spiel gegen die V. Mannschaft des SV Schwaikheim wurde mit 3:1 gewonnen. Punktesammler für Murrhardt waren hier Dähmlow, Weindorf und Pusch. Mit 2 Gewinnpartien war Eric Pusch der erfolgreichste Murrhardter Spieler. Mit 3 Punkten belegt Murrhardt den 2. Tabellenplatz zusammen mit der punktgleichen VI. Mannschaft des SC Waiblingen.