Sieg zum Saisonabschluss

Beim Staffelspieltag in Backnang gewann die E-Klasse-Truppe des SC Murrhardt mit 3:1 gegen den SK Schmiden/Cannstatt. In der einseitigen Begegnung lag Murrhardt zu Beginn vorne da der Gegner von Moritz Thiebel nicht antrat. Kurz darauf legte Phil Ebelt mit einem deutlichen Sieg nach. Der Pechvogel des Tages war Christos Genitsaros an Brett drei. In deutlich besserer Stellung ließ er sich Matt setzen. Den Mannschaftssieg sicherte Nico Bay mit seinem Punkt nach wechselvollem Verlauf.

Der SCM landet auf Platz 5 von 9 Mannschaften. Die meisten Punkte in der Jugendmannschaft sammelte diese Saison Phil Ebelt und Stavros Mavrogiannidis(2 Punkte), je einen Punkt steuerten Nico Bay, Christos Genitsaros, Moritz Thiebel, Agon Bejic und Dimitrios Takas bei. Außerdem war Axel Harsch aktiv.