Stuttgarter SF 4 : SC Murrhardt 1

Doch am 31.01.2016 endlich wieder ein Sieg! Hurra und Gratulation, damit ist unsere 1. Mannschaft wieder auf einem beruhigend sicheren 5. Platz der Tabelle.
Und dazu der absolut aktuelle Kommentar des Spielführers Markus:
Mit diesem Sieg dürfte der Abstieg kein Gesprächsthema für Murrhardt sein! Brett 1: Gentner gewinnt. War zwar nicht alles korrekt aber mein Gegener lies sich trotzdem relativ einfach von meinem Königsangriff überzeugen. Brett 2: Wennes verliert.Holger hat etwas unvorteilhaft in ein schlechteres Endspiel abgewickelt und dieses auch verloren. Brett 3:Karthaus gewinnt. Zeitweise befanden sich sämtliche Springer am Rand (warum auch immer) schließlich hat Carsten seinen im Mittelspiel erbeuteten Bauern verwertet. Brett 4: Bergmann gewinnt. Der vernichtende Angriff des Gegners sollte eigentlich durchschlagen aber Martin gewinnt doch noch etwas glücklich, da der Gegner überzieht.(ausgleichende Gerechtigkeit nach unnötiger Niederlage letztens)  Brett 5: Fruck gewinnt. Nervenaufreibende Zeitnot beider Spieler. Nachdem der Rauch abgezogen stand Armin auf Gewinn. Brett 6: Filenberg gewinnt (kampflos) Gegner kommt 15 Minuten zu spät. Brett 7:Cilensek verliert. Lange hat Thomas dagegen gehalten, aber der Endspielangriff auf seinen König war zu viel. Brett 8: Zepezauer verliert.Eigentlich Remisstellung, aber Blasius denkt er hat noch eine halbe Stunde Bedenkzeit und überschreitet im 39. Zug die Zeit.